Kita Biberburg
Dahlienstr. 22
16761 Hennigsdorf

 

(03302) 205948
(03302) 205919

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf ein Wort!


03.09.2020: Auf ein Wort!

 

Gestatten – mein Name ist Biberburg – Kita Biberburg. Um mich herum andere Wörter: Spaß, Geborgenheit, Mama und Papa, Oma und Opa. Glück. Partizipation. Freundschaft. Buddeln, Klettern, Lachen. Alles Entdecker!

 

Was lange währt, wird endlich gut, sagt man. Die Wortwolke zur Biberburg sollte schon längst fertig sein, aber dann kam vieles dazwischen. Jetzt ist sie fertig und an der Wand. Eine Mutter hat die Buchstaben geplottet: Anna-Katharina Kirbis. Orafol spendete uns die Folie.

 

Jetzt freuen wir uns jedes Mal, wenn wir an der Wortwolke vorbeikommen – es bleibt immer ein Wort im Gedächtnis, über das wir dann einen Moment nachdenken… Elternpartnerschaft. Zum Beispiel.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

neuer Gruppenname bei den Inselpiraten

News von den Inselpiraten:                                               ...

zahnärztliche Prophylaxe