Platzhalter Bannerbild
 

Auf ein Wort!

Vorschaubild zur Meldung: Auf ein Wort!

03.09.2020: Auf ein Wort!

 

Gestatten – mein Name ist Biberburg – Kita Biberburg. Um mich herum andere Wörter: Spaß, Geborgenheit, Mama und Papa, Oma und Opa. Glück. Partizipation. Freundschaft. Buddeln, Klettern, Lachen. Alles Entdecker!

 

Was lange währt, wird endlich gut, sagt man. Die Wortwolke zur Biberburg sollte schon längst fertig sein, aber dann kam vieles dazwischen. Jetzt ist sie fertig und an der Wand. Eine Mutter hat die Buchstaben geplottet: Anna-Katharina Kirbis. Orafol spendete uns die Folie.

 

Jetzt freuen wir uns jedes Mal, wenn wir an der Wortwolke vorbeikommen – es bleibt immer ein Wort im Gedächtnis, über das wir dann einen Moment nachdenken… Elternpartnerschaft. Zum Beispiel.

Weitere Informationen

Vorschaubild zur Meldung

Weitere Meldungen

Änderung der Öffnungszeiten
25.01.2021   Sehr geehrte Eltern, ab Dienstag dem 26. Januar 2021 ändern sich die ...
Kitas im Landkreis bleiben geöffnet
24.01.2021   Kitas im Landkreis bleiben geöffnet Bei dem Pressegespräch informierte ...