Kita-Übernachtung für die Vorschüler

03.06.2021

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

Bald ist sie vorbei die Kindergartenzeit, die Schule ist nun nicht mehr weit. Drum wollen wir mit euch feiern und gar nicht lange rum eiern. Wir laden Euch am 25.6. ein, wegen Corona dürfen eure Eltern leider nicht dabei sein, trotzdem werden wir das Beste daraus machen und mit Sicherheit sehr viel mit euch lachen. Ab 16:00 Uhr steppt für euch der Bär, das fällt mit Sicherheit nicht schwer. Wir wandern mit euch durch die Nacht, bis der Sandmann sagt „Gute Nacht“.

Weitere Informationen:
Bitte holen Sie ihre Kinder am 25.06.2021 als Mittagskind um 12:00 Uhr ab, damit die Übernachtungsparty vorbereitet werden kann.

Um 16 Uhr bringen die Kinder bitte mit:

• Decke oder Schlafsack und Kissen
  • wenn vorhanden eine Isomatte
  • Wechselsachen
  • Kuscheltier
  • Zahnbürste und Zahnpasta
  • Haarbürste
  • Taschenlampe

Am 26.06.2021 gibt es in der Kita Frühstück für die Kinder und um 9:00 Uhr ist die Übernachtungsparty dann beendet.

Wir freuen uns schon
-Sabrina, Katrin, Sarah-