Kita Biberburg
Dahlienstr. 22
16761 Hennigsdorf

 

(03302) 205948
(03302) 205919

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching


15.02.2021

 

Helau, Helau, Alaaf - Karneval in der Kita Biberburg

 

In Köln und Düsseldorf und Mainz soll es heute ruhig bleiben. In Nieder-Neuendorf bestimmt nicht. Denn dort feierten am Montag über 140 Kinder ihren Karneval. Da waren Prinzessinnen, Astronauten, Löwen, Käfer, Feuerwehrleute, Superhelden, das ganze Paw-Patrol-Ensemble, Piraten, Schweinchen, Zauberer, Engel, Skelette, Polizisten, Ninja-Turtle, Kapitäne zur See und noch mehr. Schauen Sie selbst!


Laute Musik wummerte durchs Haus, in der Küche wurden Pfannkuchen (Berliner) für die Kinder vorbereitet und gefühlt jeder Gruppe schickte ein (oder mehrere Kinder), um Bomben mit Konfetti platzen zu lassen. Rosenmontag mit blauem Himmel und Schnee, guter Laune und Tanzen – das können die Kinder von der Kita Biberburg!

 


 

Fotoserien

Fasching (MO, 15. Februar 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. Februar 2021

Weitere Meldungen

neuer Gruppenname bei den Inselpiraten

News von den Inselpiraten:                                               ...

zahnärztliche Prophylaxe